Das bin ich

 

Seit Jahren bin ich als Visagist und Stylist überall in der Welt unterwegs, habe für Kinoproduktionen gearbeitet und für top Designer wie Armani.

 

Nebenbei habe ich Nadja Auermann blond gemacht, Nena kurze Haare verpasst, der Grand Dame Deneuve bei einer Bambi-Verleihung die High Heels geküsst (do you remember Catherine?) und war bei der Entdeckung von Diane Heidkrüger dabei (eine zuckersüße Mutti hat die!)

Auch mit Veronica Ferres arbeite ich schon Ewigkeiten zusammen und mache sie mit Erfolg Roter Teppich schön.

 

2014 startete ich erfolgreich als Moderator und Styling Experte bei Channel 21 durch und verkaufe dort Beauty Produkte mit meinem ganz persönlichen Stil.

 

 

Ich liebe neue Herausforderungen.

 

Was kann ich für Sie tun?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sascha Hughes